Suche Midgard-Gruppe

• Midgard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Midgard-Gruppe

Hallo

Ein Freund und ich suchen eine Midgard Gruppe, nachdem unsere alte Gruppe nun mit dem Studium fertig ist, oder aus anderen Gründen Bayreuth verlassen hat. Ich hab in letzter zeit meistens geleitert, bin aber auch gerne als Spieler am start. Ich habe bis auf das Mysterikum (ich darf es mir nicht kaufen weil es so ein super Geburtstagsgeschenk wäre ;( ) alles zum neuen M5 daheim, M4 oder M3 müsste ich auch irgendwo haben und zusammen mit einem Kumpel habe ich einen Großteil der Quellenbücher. Wir nehme auch gerne neue Spieler auf, die Midgard oder allgemein Pen&Paper kennen lernen wollen.

Falls Midgard hier nicht besonders vertreten ist habe ich auch schon DSA 4. und vor länger Zeit 3. Auflage gespielt, allerdings bin ich dort in den Regeln nicht mehr tief genug drinnen um zu leitern, müsste aber noch einiges an Material haben.

Wir würden uns auch gerne einer bestehenden Gruppe als Spieler anschließen und auch andere Welten und Dimensionen erkunden (wobei ich mit Mittelalter Welten mehr anfangen kann als mit Shadowrun oder Traveler und der gleichen, bei meinem Kumpel ist es eher andersrum)

Zeitlich wären regelmäßige Treffen gut und am besten unter der Woche.

Ich freue mich über jede Antwort

Gruß
      Kevin
    • Guten Tag Kevin,

willkommen im Forum.

Derzeit könnte ich dir/euch, Interesse und Zeit vorausgesetzt, direkt unsere

Maifeier 2015 -- 30.04.2015 -- Jugendzeltplatz Bayreuth

ans Herz legen. Im großen Stil wird dort wohl eher nicht gezockt werden, zum gegenseitigen Kennenlernen und/oder dem Aufbau einer dauerhafte Runde sollte die Veranstaltung jedoch ideal sein ... wir freuen uns immer über frisches Blut ... [img]http://wbb4.rollenspielverein-bayreuth.de/wcf/images/smilies/wink.png[/img]

Solltest du Fragen zur Veranstaltung haben, wende dich einfach direkt an mich. [img]http://wbb4.rollenspielverein-bayreuth.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

MfG
      Michi
      A reader lives a thousand lives before he dies ... the man who never reads lives only one.