Suche Rollenspielrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Rollenspielrunde

Servus zusammen,
      leider ist die Rollenspielrunde, bei der ich dabei wa,r auseinander gebroche, somit bin ich auf der suche nach einer neuen Gruppe.
      Damit ihr wisst was für ein Typ ich bin, ein paar Sätze zu mir selbst.
      Ich bin Baujahr 1989 und studiere hier an der Uni. Rollenspiele habe ich vor rund 1 1/2 Jahren für mich entdeckt. Bis jetzt habe ich vor allen Shadowrund, Exaulted, Cthulhu, Warhammer Dark Heresy und Vampier gespielt.
      Ich bin aber auch immer an neuen Sachen interessiert.

Also wer mal wieder einen Mitspieler sucht, soll sich gerne bei mir melden.

Mit den besten Grüßen
      Askalon
    • Ich möchte in nächster Zeit den Versuch einer Mutants & Masterminds 3rd Ed. Runde wagen.

Generell weiß ich noch nicht, wie gut spielbar das System für mich ist. Geplant ist ein Start in einem Nicht-Lizenz-Hintergrund mit vielen Anleihen des Superhero-Genres bei den großen zwei, DC und Marvel. Für den Anfang sind Archetypen aus dem Genre angedacht um sich nicht groß mit der komplexen Charaktergenerierunng aufhalten zu müssen. Die Auswahl erfolgt individuell mit mir passend zu meinem Einstiegsplot.

Zwei Spielern mag ich noch Plätze anbieten, wenn die Chemie der Gruppe passt und alle Spaß haben ist eine Kampagne nicht ausgeschlossen, gerne dann auch nur im DC-Hintergrund wo Option besteht, Supie, Bats und Co. zu spielen.

Wer also gerne überzogen in Comicpanels spielen möchte, gerne große Sprüche und waghalsige Stunts ausspielen möchte um richtig bösen Bösewichten in den Arsch zu treten sende seine aussagekräftige Bewerbung an mich.