Also ich würde so gegen 19:00 Uhr hin fahren. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, möge er sich bitte melden.
Maifeier 2011 - Burgruine Waldeck -- Fällt leider aus!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Denkt bitte daran, euch Verpflegung (Grillzeug, Brot, Getränke) mitzunehmen. Der Vorstand stellt lediglich wie immer die Grillkohle und einen Kasten Getränke.
Für die Frostzapfen unter uns ist sicher auch eine Regenjacke und eine Decke nicht schlecht. Da es windig werden soll. -
ACHTUNG!!! Da der Deutsche Wetterdienst eine Warnung über Gewitter mit Starkregen, Sturmböen, Hagel und dem ganzen Pipapo rausgegeben hat, werden wir die Maifeier absagen müssen.
Wir haben uns das überlegt, aber wir wollen die Verantwortung nicht übernehmen. Vor allem, da wir dort oben auf der Ruine doch ziemlich dem Wetter ausgesetzt sind.
Als Ersatz werden wir im Sommer einen Grillabend machen. -
Ich war am Wochenende auf dem Forentreffen meines Stammforums, deshalb konnte ich nicht zur Maifeier kommen. Ich hoffe, wenigstens der Grillabend war schön?
-
Als Ersatz werden wir im Sommer einen Grillabend machen.
@Ehana: -
Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!
@Hamster siehe PNA reader lives a thousand lives before he dies ... the man who never reads lives only one.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oblomow ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0